top of page
shutterstock_496238695.jpg

Schlafhelden

Schlafcoaching für Babys & Kleinkinder

Bewerbungsfoto2_11_edited.png

Baby wacht immer wieder auf

Was tun, wenn Ihr Baby immer wieder aufwacht?

Müssen wir akzeptieren, wenn unser Kind immer wieder aufwacht?

Nein, dies müssen wir nicht. Wenn Kinder schlecht schlafen, hat dies meistens mit den Schlafrhythmen tagsüber zu tun.

In meinem Schlafcoaching, zeige ich euch, wie Ihr mit eurem Baby entspannt schlaffen könnt.

Dienstleistungen

Schlafberatung

Schläft dein Baby schlecht? Gemeinsam schaffen wir es, dass auch dein kleiner Held altersentsprechend Ein- und  durchschläft.

Freue dich auf entspannte Nächte und heldenhafte Tage.

Windelfrei- und Stoffwindel-Beratung

Willst du wissen, wie du es schaffst, dass dein Kind möglichst schnell keine Windeln mehr hat. Wie du dein Kind abhalten kannst und was du dazu benötigst. Sind Stoffwindeln für mich das Richtige? Was ist gut daran? Welche Systeme gibt es und welches System passt zu mir? Wie wäscht man Stoffwindeln am Besten? Wir klären alle Fragen!

Neonatologie-Begleitung

Sein Kind auf der Neonatologie zu haben, ist keine einfache Zeit. Als zweifache Frühchen-Mama weiss ich, dass viele Gedanken und Ängste an der Tagesordnung sind. Hier hilft oft nur der Austausch mit Menschen die die selbe Erfahrung machen mussten. Gerne begleite ich dich durch diese intensive Zeit.

bottom of page